Dienstag, 10. April 2018
TheNoobsKanal.de über SSL
Endlich hat die Seite eine SSL Verschlüsslung.
Ob man das Braucht oder nicht das überlasse ich den Besuchern XD
Also Wohl an, lasst es krachen und verbreitet die kund das die Noob Seite nicht Gefährlich ist.

Euer Angelo

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. März 2017
Jetbros Kickstarter Fail
Ja wie ihr bemerkt habt, Kickstarter war ein fail.
Es gibt also keinen extra Kaffee für den Angelo (-_-)

Aber etwas gutes hab ich doch zu verkünden.
Jetbros hat Grünes licht bei Steam erhalten (^_^)

Jetzt muss Jetbros nur noch fertig werden dann bekommt der Noob auch seinen Kaffee.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Januar 2017
Wooohoooo Jetbros Jetbros Jetbros
Es ist soweit morgen steht Jetbros das spiel vom Angelo, bei Kickstarter auf der matte.
Wer es Unterstützen möchte kann es unter folgenden link

LINK

Der Angelo wird es euch danken.
Danke danke danke, oh Kaffee.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. April 2016
Tenschi auf der Langen Nacht der Computerspiele
Morgen ist es soweit der Angelo und der Tenschi werden aussteller XD
Es ist wieder soweit, die 10. Lange Nacht der Computerspiele ist zum grabschen nahe.
Wir hatten versprochen als Aussteller aufzutreten.
Mit Weltrom Studios stellen wir Scoremaster und Jetbros vor.
Natürlich gibt es neben den Noobs auch noch vieles zu endecken.
Wenn ihr in der nähe wohnt und zeit habt kommt vorbei. Der Angelo freut sich.
Infos zur veranstaltung findet ihr >Hier<

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. März 2015
TheNoobs.de is no more?
Willkommen auf TheNoobsKanal.de.
Warum diese neue webadresse?
Nun ja das ist einfach, wir haben keinen zugriff mehr auf den domain-namen "TheNoobs.de" da unserer bisheriger Provider sich nicht mehr nach einem severcrash meldet /)(-_-)(\
Viel spass mit der neuen seite.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Februar 2014
Playlisten
Ich habe mal fast alle Playlisten auf den neusten Stand gebracht. ^^ Hoffentlich schaff ich es mal diese auch Aktuell zu halten :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. Januar 2014
CS GO Ranked
Wir spielen zur Zeit ja wieder ein wenig CS GO :D Und da dachte der Tenschi wir könnten das doch aufnehmen. Die erste Folge kommt bald Online mal sehen was ihr davon haltet :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. August 2013
500 ABOS!!!! + Gewinnspiel :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Juli 2013
Game Dev Tycoon
Ja Hallo hier ist der Tenschi :D
Habe heute Game Dev Tycoon soweit aufgenommen das man sagen kann: Alle Folgen sind im Kasten ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Mai 2013
Noobs News - Ankündigungs Video


Umstellung des wöchentlichen Uploadplanes and more.

... link (0 Kommentare)   ... comment